Dieter Hofer – Academy

Die Academy

Basis und Wissensplattform 

In der Academy hast Du Zugang zu meinen aktuellen Programmen, Kursen oder Trainings. Die Academy ist die Basis und steht Dir nach einmaliger Anmeldung zur verfügung. Einige ausgewählte Inhalte und Trainings gebe ich Dir kostenlos an die Hand.

Dieter Hofer Experte für Digitalisierung

CDC Zertifikat Dieter HoferECG WKOcertified digital consultantmindmeister certified expert dieter hofer

Aktuelle Ratgeber 2020 von Dieter Hofer jetzt bei Amazon erhältlich

ratgeber unternehmung entspannter erfolg dieter hoferkindle buch kunden auf knopfdruck dieter hoferUnbenannt 1

New Skin OEG

Beauty Salon 

Nachdem einige gut betuchte Stammkundinnen ihre Termine kurzfristig scheinbar grundlos abgesagt hatten und auch keine Ersatztermine vereinbaren wollten, haben wir Herrn Hofer auf Empfehlung eines befreundeten Kollegen gebeten, das Problem zu finden.  Durch seine geniale Mystery Shopper Analyse und die darauf folgenden Besprechungen wurde uns klar,  wo der Hase im Pfeffer lag. Wir haben uns von 2 Angestellten verabschiedet und die Vorschläge für ein modernes Kundenbindungs-VIP Paket unter Anleitung umgesetzt. Jetzt läuft es besser als je zuvor und es bleibt mehr Gewinn übrig !!

Zirbenschlößl G 8 K 9.11.18 023 Suppenteller groß 9

Johannes Angerer

Das Menuetheater

Zum 25 jährigen Firmenjubiläum wollte ich auch einen neuen Webauftritt, weil die Seite schon sehr verstaubt war. Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich. Meine Showprogramme können nun gut gesehen werden. Wir werden jetzt auch besser gefunden und Anfragen über das neue Formular kommen auch. Die Reaktionen waren toll und kann Dieter nur JEDEM empfehlen …

Unbenannt 5

Ernst Pichler

Immobilien

13.3.2020: Also ich würde gerne 10 Sterne für diesen Einsatz geben. Dieter Hofer hat mir gerade den Allerwertesten gerettet. Meine Verzweiflung war riesig. Meine Kontakte funktionieren nur persönlich. Meine Kollegen und ich kommunizieren ab heute per Videoschaltung mit potentiellen Käufern und Verkäufern Mit der neuen email Lösung können wir schnell und präzise selektieren. Vielen Dank nochmals Herr Hofer. Wir arbeiten bestimmt noch oft zusammen. lg Ernst Pichler und Team

Worauf wartest Du noch? Starte jetzt die

 [Unternehmung entspannter Erfolg]!

Erfahrungen & Bewertungen zu Dieter Hofer[tcb-script type=”text/javascript” src=”//www.provenexpert.com/slider_dieter-hofer.js?sk=p_180″][/tcb-script]

Nach oben scrollen