Email Marketing und Newsletter mit Quentn

Leads generierenQuentn – Data Driven Marketing

Der einfachste Weg, mehr Kunden zu gewinnen

Quentn – Marketing – Automation

Möchten Sie Ihren Kundenstamm vergrößern? Sind Sie auf der Suche nach einem Tool, das es Ihnen leicht macht, mehr Kunden zu gewinnen? Suchen Sie nicht weiter als Quentn! Quentn ist eine E-Mail-Marketinglösung, die den Versand von Newslettern und Automatisierungen erleichtert. Mit Quentn können Sie schnell und einfach mehr Menschen erreichen und Ihren Umsatz steigern. Außerdem befinden sich alle Server in Deutschland, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten immer sicher und DSGVO-konform sind.

Warum also warten? Melden Sie sich noch heute bei Quentn an und beginnen Sie, mehr Kunden anzuziehen!Sie haben eine Website, aber Sie haben Schwierigkeiten, Besucher anzuziehen? Oder haben Sie vielleicht Besucher, aber nicht genug Conversion? In jedem Fall kann E-Mail-Marketing helfen. Und Quentn macht Ihnen den Einstieg leicht. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Sie auch ohne Programmierkenntnisse schöne Newsletter und Automatisierungen erstellen.

Welche Vorteile bietet die Marketing-Automation?Der Bereich der Marketing Automation ist aktuell in aller Munde. Und das aus gutem Grund. Denn mittels der Marketing Automation kann vor allem das Newsletter- und Email-Marketing nicht nur deutlich beschleunigt werden, es gibt auch spürbare Verbesserungen in der Effizienz. Denn eine Automation bedeutet immer, dass vornehmlich die repetitiven Arbeiten von einer Maschine beziehungsweise einer Software übernommen werden. Diese kann, bei guter Einstellung, auf einen enorm großen Datensatz zurückgreifen und somit viel schneller und effizienter arbeiten, als es menschliche Kollegen könnten. So lassen sich beispielsweise Emails nicht nur automatisiert versenden, sondern diese können auch passgenau auf jeden Nutzer zugeschnitten werden.Ein Beispiel aus der Praxis: Ein Kunde trägt sich in den Newsletter Deines Unternehmens ein. Er erhält eine automatisch erzeugte Willkommens-Email, in welcher er bereits mit seinem Namen angesprochen wird. Abhängig von der Reaktion des Kunden auf die Mail können weitere Emails folgen. Deren Inhalte werden passend zu den Interessen oder auch zum Kaufverhalten des Kunden ausgerollt. Somit erhält der Kunden nicht nur eine personalisierte Werbung, sondern kann nach und nach bis zur Verkaufsreife geführt werden. Modernes Email Marketing begleitet den Kunden entlang der gesamten Customer Journey und versucht diesen an allen Touchpoints effektiv zu erreichen. Das Mittel der Wahl zur Automation im Email-Marketing lautet dabei für mich Quentn

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