Klarheits-Call-Termin-Auswahl

Danke für DEINE BEWERBUNG.Bitte wähle jetzt hier deinen direkten TERMIN.Du erhältst vor unserem TERMIN dann jeweils auch Erinnerungen.Bitte den TERMIN auch wahrnehmen oder rechtzeitig absagen…damit die wenigen Termine nicht blockiert sind.

[tcb-script type=”text/javascript” src=”https://assets.calendly.com/assets/external/widget.js”][/tcb-script]

„Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“

Erfahre in diesem Gespräch wie Du…
  • sehr rasch und OHNE komplizierte Technik mit Bestandskunden Umsatz und damit Cashflow genieren kannst 
  • mit neuen IDEEN, kreativen Lösungen und digitalen Strukturen garantiert mehr begeisterte Wunschkunden anziehen wirst
  • mit Hilfe Deiner persönlichen Stärken, den besten Weg aus jeder großen oder kleinen KRISE findest
  • meine Methode “Unternehmung entspannter ERFOLG” anwenden kannst, um wieder Freude und Leichtigkeit zu spüren
  • durch Abkürzungen einen ECHTEN Mehrwert in Deinen Leben – beruflich und privat erreichen wirst 
  • Deine wahre Berufung erkennen und dabei Dein ganzes Potential entfalten kannst, um Dein bestes ICH zum Leuchten zu bringen

dieter hofer experte 6 von 17

Das sagen bisherige Teilnehmer:

Nachdem einige gut betuchte Stammkundinnen ihre Termine kurzfristig scheinbar grundlos abgesagt hatten und auch keine Ersatztermine vereinbaren wollten, haben wir Herrn Hofer auf Empfehlung eines befreundeten Kollegen gebeten, das Problem zu finden. Das Gespräch mit Herrn Hofer hat mich absolut überzeugt und ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Es wurden mir neue Perspektiven gezeigt, die wir in der weiteren Zusammenarbeit auch erfolgreich umgesetzt haben. 

New Skin OEG,   Beauty Salon

Beauty Salon

Ich  hab mir von dem Video-Call nicht viel erwartet, weil ich mir nicht vorstellen konnte,  wie unser aktuelles Problem überhaupt gelöst werden konnte. Doch nach 40 Minuten  war klar, dass dieser Mann  Gold wert sein könnte und schließlich war er es auch.

Meine Kollegen und ich kommunizieren ab heute per Videoschaltung mit potentiellen Käufern und Verkäufern Mit der neuen email Lösung können wir schnell und präzise selektieren. Vielen Dank nochmals Herr Hofer. 

Ernst Pichler,  Immobilien

Immobilien-Makler

Ich habe Dieter Hofer im Rahmen einer Weiterbildung kennengelernt und mich danach mehrfach mit ihm ausgetauscht. Da ich selber in unterschiedlichen Arbeitsfeldern die Wichtigkeit und das Potential, das im vorhandenen Kundenstamm liegt, erkannt und immer wieder erfolgreich genutzt habe, weiß ich, wie wichtig und effektiv Dieter Hofers Ansatz ist. Jeder eingesessene Unternehmer, der über einen Kundenstamm verfügt und diesen noch nicht zielgerichtet für sein Marketing und weitere Verkäufe nutzt, sollte sich unbedingt mit Herrn Hofer in Verbindung setzen – es sei den, er will bares Geld und gute Umsätze verschenken. Sicherlich kostet seine Dienstleistung Geld – dieses Geld wird aber um ein Vielfaches wieder zurückkommen.

Body Mind and Soul Development

Horst Schwarz Steuerberater

Als Künstler und Medizinmann kümmere ich mich um das Wohl der Menschen. Technische Lösungen und Neue Medien überlasse ich lieber den Experten. Deshalb habe ich Dieter Hofer nach einem ausführlichen Gespräch für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit engagiert. Zum 25 jährigen Firmenjubiläum wollte ich auch einen neuen Webauftritt, weil die Seite schon sehr verstaubt war. Die Homepage ist sehr gut und übersichtlich. Meine Showprogramme können nun gut gesehen werden. Wir werden jetzt auch besser gefunden und Anfragen über das neue Formular kommen auch. Die Reaktionen waren toll und ich kann Dieter Hofer nur JEDEM empfehlen …

JoHannes Angerer,  Das Menuetheater

Zirbenschlößl G 8 K 9.11.18 023 Suppenteller groß 9 e1591012110849

Achtung: Sollte KEIN freier Termin mehr vorhanden sein,wegen der extrem hohen Nachfrage, schreib mir bitteeine Email direkt an: info@dieter-hofer.at

Impressum | Datenschutz

Nach oben scrollen