Dein Online Business mit Erfolg
Website Check – (Paketübersicht)
Website Check Basic
Grundlegender Check (1 Domain)
(max 10 Unterseiten)
€
700,–
/netto
- Struktur der Website
- Usability aus Kundensicht
- Rechtssicherheit, Cookies, Impressum
- Navigationsstruktur
- Responsive Design testen
- Optimierungsvorschlag
Website Check advanced
Ausführlicher Check (1 Domain)
(max 10 Unterseiten)
€
1.300,–
/netto
- Struktur der Website
- Usability aus Kundensicht
- Rechtssicherheit, Cookies, Impressum
- Navigationsstruktur
- Responsive Design testen
- Visibility Check basic (Sichtbarkeit)
- SEO Status basic + Linkcheck basic
- Social Media Check
- Optimierungsvorschlag
Website Check Complete
Kompletter Check (1 Domain)
(max 10 Unterseiten)
€
1.800,–
/netto
- Struktur der Website
- Usability aus Kundensicht
- Rechtssicherheit, Cookies, Impressum
- Navigationsstruktur
- Responsive Design testen
- Visibility Check basic (Sichtbarkeit)
- SEO Status + Linkcheck komplett
- Social Media Check komplett
- Fehler- und Potentialanalyse im Detail
- Optimierungsvorschlag
Seit fast 20 Jahren entwickle und betreue ich Web-Projekte für kleine und mittlere Unternehmen. Hauptsächlich arbeite ich dabei mit WordPress CMS, da es eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Inhalte, Texte, Bilder, Videos, News können auch von wenigen geübten Personen einfach eingepflegt und aktualisiert werden.Eine Homepage ohne Struktur und Optimierung wird heutzutage nur schwer in Suchmaschinen gut platziert. Ein gutes Ranking bei den wichtigsten Suchmaschinen ist aber für viele Selbständige das A und O um neue Kunden zu gewinnen. Viele EPU, Freiberufler, Klein- und Mittelbetriebe verfügen oft nicht über das erforderliche Fachwissen oder die schlichtweg die Zeit. Auch Mitarbeiter im Unternehmen betreuen den Webauftritt so nebenbei mit und aktualisieren immer wieder hier und da.In Zeiten, wo die Informationsbeschaffung häufig im Internet beginnt, braucht es auch einen professionellen Internet-Auftritt. Dieser ist die Visitenkarte eines Unternehmens und oft überhaupt der erste Kontakt zu ihnen und ihrem Unternehmen. Die Homepage soll für den Betrachter ansprechend, leicht zu bedienen und übersichtlich sein. Gleichzeitig müssen Texte, Bilder und Videos auch für Suchmaschinen aufbereitet werden. Damit ihre Seite auch in der „organischen Suche“ – also ohne Werbeanzeigen – gefunden wird, ist diese Optimierung heute ein Muss.